Bürozeiten / Kontaktloser Austausch von Unterlagen

Liebe Mandanten,

 

als Reaktion auf die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus muss ich einige Abläufe anpassen.

 

Durch teilweise eingeschränkte Bürozeiten bitte ich darum, vorab telefonisch einen Termin abzusprechen.

 

Den Austausch von Unterlagen möchte ich im Interesse von uns Allen in dem dafür notwendigen Zeitraum ab sofort unter Einhaltung der AHA-Regeln gestalten.

 

Ich hoffe für uns alle, dass wir diese Zeit mit so wenig Einschränkungen und Verlusten wie möglich gesund überstehen. Sollten Fristverlängerungen, Stundungen und Herabsetzungen von Steuerzahlungen oder Anträge auf Zuschüsse / Kredite notwendig werden, melden Sie sich am Besten per Email mit einer Rückrufnummer. Ich werde Sie kontaktieren und in dieser Zeit unterstützend und beratend an Ihrer Seite stehen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Heike Davenport

 

 

 

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